Das beste im Leben Liegt immer Vor uns

Große Feiern, Partys in alten Fabrikhallen und ähnliche Events hat es bei uns nun schon zu lange nicht mehr gegeben. Schön waren die Zeiten. Wir denken gerne zurück, aber schauen nun nach vorne um mit der nächsten Generation an Partypeople die Nächte wieder zum Tag zu machen.

OVERNIGHT PARTY | Overnight Party | Overnight party

Aus der Region - Für DIE ReGion

Bereits seit 2009 sind wir an großen Veranstaltungen in unserer Region beteiligt. Sowohl Events in unserer Homebase Coburg, Kronach und Lichtenfels, sowie auch in ganz Oberfranken wie Bayreuth, Bamberg und Schweinfurt gehören zu unserem Portfolio. Partys, Messen und vieles mehr haben wir schon auf die Beine gestellt. Jetzt wollen wir unsere Erfahrung einsetzten um den Veranstaltungskalender nach der Zwangspause wieder voll zu packen.

Alle Neuigkeiten findest du hier